Luna Holiday Complex

“Ich bin froh, dass ich an dem Betatest von CoPilot NextRate teilnehmen durfte. Dadurch ist mein Leben um einiges einfacher geworden, denn ich kann sicher sein, dass die Vorschläge auf der Grundlage der von mir festgelegten Regeln generiert wurden. Nun muss ich die Einträge nur noch durchschauen und überprüfen, ob ich an der einen oder anderen Stelle eine Feinanpassung vornehmen möchte. Dank der neuen Funktion kann ich jetzt mehr Zeit mit meinen Gästen verbringen statt im Büro. Ich kann die Verwendung dieser Funktion nur wärmstens empfehlen!

NextRate ist ein leistungsstarkes Tool, aber Sie müssen es im Auge behalten, da es zwei Mal am Tag Aktualisierungen vornimmt. Sie können es nicht so richtig allein laufen lassen – deshalb mag ich CoPilot so sehr. Dieses Programm hat mein Leben vereinfacht – ich muss es mir nicht 2 Mal pro Tag anschauen. Früher habe ich jeden Tag die Vorschläge von NextRate erhalten. Jetzt übernimmt CoPilot auf der Grundlage Ihrer Einstellungen die Arbeit des Annehmens und Ablehnens für Sie.

NextRate erledigt die ganze Arbeit; CoPilot prüft, ob die Ergebnisse Ihren Festlegungen entsprechen. Es sorgt dafür, dass NextRate nicht zu vorschnell reagiert. Dann werden die Änderungen auf meinen Grundpreis angewendet, und anschließend werden für jede nächsthöhere Zimmerkategorie beispielsweise je 10 Euro draufgeschlagen.

Ich prüfe die Preise noch für die nächsten 7 bis 14 Tage lang, aber darüber hinaus lasse ich es laufen. Das Gute ist, dass ich NextRate nicht gleich als erstes am Morgen überprüfen muss, sondern dies später am Tag erledigen kann.

Ein weiterer Vorteil besteht in der leichten Einrichtung: Sie müssen keinen Technik-Experten hinzuziehen, sondern erledigen es einfach selbst. Auch wenn Sie im Umgang mit Computern nicht sehr versiert sind, sind Sie dennoch in der Lage, einfache Sätze zu bauen.

Jetzt kann ich mit der Gewissheit in den Urlaub fahren, dass ich keine Geschäftsmöglichkeiten verlieren werde. Selbst in den Zeiten, in denen im Hotel Hochbetrieb herrscht, kann ich ruhigen Gewissens wegfahren.”

Kyle BorgStandortleiterLuna Holiday Complex

 

Kyle-Borg Kyle Borg – Standortleiter, Luna Holiday Complex – Malte

Kyle Borg ist MHRA-Ratsmitglied und Vizepräsident von MBB. Nach seinem Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Malta setzte er seine Ausbildung an der Les Roches International School of Hotel Management fort und erlangte einen Postgraduiertenabschluss im Hotelmanagement und einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft (MBA). Er arbeitete in einer Reihe von Hotels und Hotelanlagen in Europa und dem Fernen Osten und ist derzeit als Standortleiter bei Luna Holiday Complex tätig.


Website :
www.lunaholidaycomplexmalta.com

Work Categories

Luna Holiday Complex

  • Luna-Holiday-Complex---Malta

“I am very happy to have been part of the beta test of CoPilot NextRate, it has made my life much easier; as my mind is at rest that the suggestions have been applied based on the rules I have specified. Now all I have to do is just skim through to see if there are any tweaks I want to make! It has given me more time to spend with my guests rather than in the office! I thoroughly recommend the use of this feature!

NextRate is a powerful tool, but you need to keep an eye on it as it refreshes twice a day. You can’t really leave it own – which is why I like CoPilot. It’s made life easier – I don’t need to look at it twice a day. And before I’d receive the NextRate suggestions everyday – but now CoPilot does the accepting and rejecting for you, based on what’s in your parameters.

NextRate does all the work; CoPilot sees if it fits in with your requirements. It’s putting NextRate into cruise control. The changes are then applied to my baseline rate, and then 10 euros, for example, on top for each room category going up.

I’m still looking at prices for the next 7-14 days, but for above 14 days, I leave it alone. What’s good is that I don’t have to look at NextRate first thing in the morning – I can look later on in the day.

Another advantage is the simplicity when setting it up. You don’t have to explain it to one of the techies, you do it yourself. Even if you’re not computer savvy, you can build simple sentences.

Now I can go away on holiday, and know that I wouldn’t have lost any opportunities. And also in the hotel’s busy periods, I’m comfortable leaving it.”

Kyle BorgOperations DirectorLuna Holiday Complex

 

Kyle-Borg Kyle Borg – Operations Director, Luna Holiday Complex – Malta

Kyle Borg, MHRA council member, MBB VP, graduated from the University of Malta with a Bachelors of Commerce. He furthered his studies at the Les Roches International school of Hotel Management and obtained a Post-Graduate Diploma in Hospitality Management and a Masters in Business Administration (MBA). He worked in a number of hotels and resorts in Europe and the Far East and currently serves as Operations Director at Luna Holiday Complex.


Website :
www.lunaholidaycomplexmalta.com

Work Categories