Availpro ist ein von Agoda zertifizierter Innovativer Zulieferer

Eine Unterhaltung mit – Errol Cooke, Vizepräsident Globale Partnerdienste bei Agoda®

 

Sagen Sie uns ein paar Worte zur Vision und Mission des Unternehmens?

Bei Agoda glauben wir, dass Reisen den Geist für neue Ideen, Kulturen und Denkweisen öffnen. Daher sind wir bestrebt, das Reisen bezahlbar, zugänglich und für Kunden weltweit einfach verfügbar zu machen. In jeder Abteilung – von der IT bis zur Kundenerfahrung – liefert Agoda ein Umfeld voller Kreativität, Zusammenarbeit und Experimentierfreudigkeit, sowie die Werkzeuge, um schneller und intelligenter zu arbeiten.

Welche Vorteile bringt die Zertifizierung zwischen Availpro und Agoda?

Wir haben das Agoda Programm für Innovative Zulieferer entworfen, um unseren Unterkunftspartnern die innovativste und nahtloseste Erfahrung zu bieten. Dieses Programm befeuert weitere Zusammenarbeit, Innovation und technologische Entwicklungen, um den Informationsfluss mit dem Extranet des Eigentums von Agoda zu verbessern, mehr Buchungen zu fördern und die Bekanntheit auf den Märkten mit dem weltweit schnellsten Wachstum zu steigern. Die Partnerschaft zwischen Availpro und Agoda schafft dank Availpros tiefgreifenden Marktkenntnissen in Europa sowie denen von Agoda im Asien-Pazifik-Raum eine geografische Synergie.

Können Sie uns ein paar Tipps geben, wie man eine solche starke Partnerschaft schließen kann?

Wir sind begeistert, Availpro zu unseren ausgewählt wenigen Innovativen Zulieferer-Partnern zählen zu können, um unsere Zusammenarbeit auf eine deutlich höhere Stufe anzuheben. Dies kann durch bewiesene Kenntnisse und Fachwissen beim Anbieten der stetigen technischen Verbesserungen und des erstklassigen Kundendienstes unseres Partners erreicht werden. Personalisierter, klassenbester Service macht immer den Unterschied.

Wie können wir den besten technischen Dienst mit hoher Leistung zu diesem Zwecke messen?

Als eines der innovativsten und kundenorientiertesten Hoteltechnologie-Unternehmen in Europa ist Availpro am allgemeinen Erfolg von Agoda in der Region beteiligt. Availpro’s Smarter Channel Manager liefert eine mächtige und bedienfreundliche Vertriebslösung, die sich durch hohe Flexibilität und marktführende Leistung auszeichnet. Sie befähigt jeden Entscheidungsträger, den Agoda-Kanal fein abzustimmen und das Meiste aus seiner globalen Reichweite zu machen.

Kategorien

Availpro is certified Innovative Supplier by Agoda®

A Conversation With Errol Cooke, Vice-President Global Partner Services at Agoda®

 

A few words on the company’s vision and mission?

At Agoda, we believe that travel opens minds to new ideas, cultures and ways of thinking. That is why we strive to make travel affordable, accessible and easily available to customers around the world. In every department – from IT to customer experience – Agoda provides an environment rich with creativity, collaboration, and experimentation, and the tools to work faster and smarter.

What are the benefits of the certification between Availpro and Agoda?

We have designed the Agoda Innovative Supplier Program to offer the most innovative and seamless experience to our accommodation partners. This programme encourages further cooperation, innovation and technological development to improve the flow of information with Agoda’s property extranet, drive more bookings and increase exposure in the fastest growing markets in the world. The partnership between Availpro and Agoda creates a geographical synergy, thanks to Availpro’s deep market knowledge in Europe and Agoda’s in Asia Pacific.

Can you give us some tips to achieve such a strong partnership?

We are thrilled to count Availpro among our very few Innovative Supplier Partners to bring our cooperation to a significantly higher level. This could be achieved through demonstrated knowledge and expertise in offering our partners’ continuous technical improvements and superior customer support. Personalised best-in-class service always makes the difference.

How can we measure the best technological service with high performance to ensure it?

Availpro, as one of the most innovative and customer-focused hotel technology companies in Europe, is instrumental to Agoda’s overall success in the region. Availpro’s Smart Channel Manager provides a powerful and simple-to-use distribution solution which provides high flexibility and market leading performance. It enables every decision-maker to finely optimize Agoda channel and make the most of its global reach.

Categories